«

»

Jan 18

Immer noch im Monat 2

Hallo zusammnen,
ich bin noch nicht viel weiter, aber das heißt nicht, dass ich nichts mache. Mein Blog wächst und gedeiht und zwischendrin muss ich einfach auch mal ein paar eigene Dinge ausprobieren, die ich gerade im Internet entdeckt habe, so wie heute. Und das möchte ich euch gleich mal zeigen. Es ist noch nicht schön und von besonders guter Qualität, aber es ist mein erster Versuch, direkt auf Youtube ein Video zu erstellen. Nicht schön, aber selten – es kann nur besser werden 🙂 Schaut mal:

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Uwe Lehmann

    Hallo Bettina,

    mach Dir keine Sorgen, das Video ist o.k.! Ich habe schon schlimmere Videos gesehen, nämlich meine. Ich wünsche Dir bei Deiner Arbeit weiterhin viel Erfolg.

    Grüße aus Thüringen

    Uwe

    1. Bettina Ehrling

      Vielen Dankk, dann kann ich wieder ruhig schlafen 🙂

  2. Ondrie

    Hallo Bettina,

    ist doch ok Dein erster Versuch.
    Hast ja auch einen guten Lehrer.
    Ich selbst habe von Mario Schneider mir wichtiges Wissen angeeignet.

    Viel Erfolg und weiter dran bleiben.
    Gruß Ondrie

  3. Gerhard Minsel

    Hallo Bettina,

    ich fand das Video gut. Auch wenn es das erste Video ist, wirkst Du sehr sicher.
    Habe mir mal alles von Dir aus Neugierde angeschaut, weil ich auch seit Dezember letzten Jahres im VIP- Club bin. Bin aber noch lange nicht so weit, suche gerade nach passende Domainnamen. Und dazu kommt noch der Zeitfaktor. Kann alles nur am Wochenende machen, da ich noch in Vollzeitbeschäftigung bin als Rentner.

    P.S. Bin übrigens ganz in der Nähe Deiner Heimatstadt geboren und aufgewachsen, nur ein paar Jahre eher, in Schönebeck.

    LG Gerhard

  4. Heike

    Hallo Bettina,
    Glückwunsch zu Deinem Video, Du bist so mutig und gehst es an. Toll! Von Mal zu Mal werden Videos ja immer besser, das habe ich schon bei den jetzt „Großen“ gesehen, und Du hast das schon prima gemacht.
    Man muss sich nur trauen. Viel Erfolg weiterhin,
    LG Heike

    1. Bettina Ehrling

      Vielen Dank Heike, genauso ist es, einfach mal machen, besser wird es von ganz alleine. LG. Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*