Jan 18

Können Sie im Internet heute wirklich gutes Geld verdienen?

Wer im Internet unter dem Begriff „Geld verdienen im Internet“ googelt, wird überhäuft mit einer Vielzahl an Möglichkeiten, guten Ratschlägen und „sicheren“ Wegen. Aber immer stellt sich die Frage: ist das auch wirklich der Realität entsprechend? Wurden diese ganzen Informationen auch wirklich „am Mann“ ausgetestet?

Uwe Glomb war jahrelang auf der Suche nach einer Tätigkeit mit freier Zeiteinteilung und der Möglichkeit, mit wenig Aufwand Geld zu verdienen. In seinem Videokurs berichtet er über seinen eigenen realen Werdegang, über seine selbst erlebten Stolpersteine, Fehler, weiteren Versuche bis hin zum Erfolg, sich das Leben durch Arbeit im Internet so gestalten zu können, wie er es sich immer vorgestellt und geplant hatte.

Dieser Report ist anders. Zum einen ist es Praxis pur – zum anderen, weiß er wovon er spricht, da er sich auf diesen Bereich spezialisiert hat und mittlerweile mit Internet-Dienstleistungen pro Jahr über 250.000 € umsetzt.

Er berichtet in seinem Videokurs auch über Kollegen, die durch die konsequente Anwendung des von ihm beschriebenen Konzeptes, unglaubliche Erfolgs-Storys geschrieben und dadurch sehr viel Geld verdient haben.

Er beschreibt seinen eigenen Weg, seine Investitionen und den unumgänglichen Lohn, den ihm sein Konzept beschert hatte. Es war nicht immer leicht – aber was ist schon einfach im Leben?

Unser persönlicher Tipp: schauen Sie sich diesen Videokurs aufmerksam durch. Nutzen Sie die Informationen für sich und gehen Sie anschließend sofort an die Umsetzung als Internet-Dienstleister, um ebenfalls eine erfolgreiche und lukrative Zukunft zu bestreiten.

2 Kommentare

  1. Interessanter Artikel, danke für den Hinweis. Es bleibt natürlich die inzwischen klassisch gewordene Frage, in wie weit diese ganzen Erfolgsgeschichten wahrheitsgetreu sind und ob derjenige, der sie erzählt, sich nicht etwas wichtiges vorbehält. Ohne etwas über den konkreten Fall zu wissen, will ich aber keinesfalls solche Schlussfolgerungen ziehen – nur mal so allgemein gesagt.
    Grüße,
    Julian

  2. Hallo Julian, stimmt, manche Geschichten mögen wirklich nur Geschichten sein. Aber ich kenne Uwe Glomb schon seit einigen Jahren persönlich von den Anfängen unserer Arbeit bei Worldsoft. Dazwischen hatten wir uns etwas aus den Augen verloren, aber derzeit arbeiten wir wieder zusammen an einem sehr erfolgsversprechendem Projekt im Internet.
    Liebe Grüße
    Bettina
    PS: Ich bin begeistert von der Technik: http://vude.de/bewedi/videomail

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*