Dez 18

Monat 2 Woche 2 im VIP-Affiliateclub

6. Woche
Ich komme jetzt nicht mehr mit mit dem Wochenplan, aber damit habe ich gerechnet. Wenn man das nebenberuflich macht, bleibt das nicht aus. An manchen Abenden bin ich einfach nicht mehr aufnahmefähig, wenn auf der Arbeit viel los war. Aber das macht nichts. Es treibt mich ja keiner. Ich kann mir die Zeit nehmen, die ich brauche. Schließlich soll ja auch alles ordentlich werden.

1. Datensicherung der WordPress-Blogs
2. Follower aufbauen bei WordPress, Facebook, Twitter, Posterous, Tumblr, Blogger, Amplify
3. Vorteile gegenüber der Konkurrenz schaffen
4. Mit Blog-Kommentaren neue Besucher generieren
5. PLR-Videos
6. Videocounter
7. Google-Alerts

Es gibt jede Woche soviel Neues. Man denkt immer, man weiss schon viel, aber ich werde immer wieder eines Besseren belehrt. In dieser Lektion geht es hauptsächlich darum, immer wieder neue Besucher auf den Blog zu bringen. Bin noch nicht ganz durch und werde darum später meine Erfahrungen ergänzen.

http://bettinaehrling.info/vip-club

Heute ist schon der 04.01.2012. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2012. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich habe schon wieder 10 Tage verloren, weil meine Domain vom Internetmarketingblog gesperrt war. Es hat mich viel Mühe gekostet, meine Domain wieder zu bekommen. Und ich war heilfroh, dass ich die Datensicherung schon gemacht hatte.

Was mich auch immer wieder mal einholt, ist mein nicht richtig lesen oder nicht bis zum Ende zuhören. Aber wenn ich hier durch bin, werde ich auch das immer gewissenhaft machen. Habe zwischendrin wieder das Linkcloaking vergessen, also nochmal das Ganze 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*