Jan 20

Neues Projekt: Der Ladies Business Club stellt sich vor

Der Ladies Business Club stellt sich vor

For women only!

Ja richtig, nur für Frauen. Warum? Weil sich viele immer noch nicht trauen und das möchte ich ändern. Mädels wo seid ihr? Traut euch mal raus. Schaut euch hier im Tagebuch meine ersten Videos an. Ich habe sie nicht gelöscht!!! Denn nur aus Fehlern lernt man und entwickelt sich weiter. Viele von euch möchten nicht nicht vor die Kamera, dabei hat das Internet so viele Schönheiten noch gar nicht gesehen und wartet nur auf euch.
Das ist zu schwer oder zu kompliziert? Schwachsinn, was ich euch zeige, kann jede von euch 🙂
Das dumme Gequatsche von den anderen? Solange sie nur dumm quatschen, tun sie nichts Schlimmeres 😉
Zeigt euch, eure Ideen, eure Firmen! In euch steckt so viel Potential und ich helfe euch dabei. Helfen, aber ich mache nicht für euch die Arbeit, aber ihr braucht meine Fehler nicht wiederholen und glaubt mir, ich bin mehrfach auf der Nase gelandet und habe mir des öfteren einen „netten“ Spruch anhören dürfen. Und? Bin ich weg, nein, im Gegenteil, ich fange gerade richtig an 🙂

 

Hier kommst du zum Video: http://bettinaehrling.info/LBC

 

Und hier habe ich noch ein Lied für euch:

Ich freue mich auf EUCH :-))

Bettina

Bettina Ehrling

2 Kommentare

  1. Hallo Bettina, ist das wirklich so, das Frauen sich nicht trauen? Wenn das so ist, dann wünsche ich viel Erfolg für Deinen Businessclub woman only. Vielleicht ist das ja mal ein Thema in Deinem Blog. Welche Fortschritte es dabei gibt.
    Freundliche Grüße
    Ralf Heidenreich

    1. Hallo Ralf,

      bestimmt werde ich darüber berichten, wir habe schon eine Dame in Brasilien an Bord 🙂

      Lg. Bettina

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*