«

»

Mrz 02

Warum Sie einen Besuch auf dem Internet Marketing Kongress 2012 nicht verpassen dürfen

In den letzten drei Jahren hat das Internet-Marketing im deutschsprachigen Raum einen Quantensprung nach vorn gemacht. Immer mehr Angestellte kündigen ihren Vollzeitjob und verdienen online in den unterschiedlichsten Nischen gutes Geld.

Doch nicht nur das Geld ist ein Ansporn – Internet-Unternehmer genießen vor allem ihre Freiheit – in zeitlicher und in räumlicher Hinsicht. Wir können arbeiten, wann wir wollen, wie viel wir wollen und wo wir wollen.

Wir stehen noch ganz am Anfang. Die Entwicklung der letzten drei Jahre ist NICHTS im Vergleich mit dem, was uns 2013, 2014 und in späteren Jahren erwarten wird.

Was genau in den kommenden Jahren im deutschsprachigen Web passieren wird, das können Sie schon heute im englischsprachigen Raum sehen:

Die Qualität der angebotenen Info-Produkte und die Verkaufspreise sind höher, die Marketing-Techniken sind ausgereifter und die Menschen tauschen sich online viel intensiver aus als hierzulande.

Das deutschsprachige Internet ist heute dort, wo man im englischsprachigen Internet vor vier Jahren war! Mehr und mehr Leute entdecken das Internet als Einkommensquelle. Insbesondere freuen wir uns darüber, dass auch immer mehr Personen aus der Generation der über 50-Jährigen eigene Web-Unternehmen gründen…

hier weiterlesen

Internetmarketing Kongress 2012 in Berlin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*