Monat 2 Woche 1 im VIP-Affiliateclub

5. Woche

Ich hatte Probleme mit Amplify.  Nachdem ich die ganze Woche damit vertrödelt habe, kam mir dann doch die Idee, einfach einen neuen Account zu erstellen und es hat funktioniert 🙂

5.1. Bonus

5.2. RSS-Verzeichnisse

5.3. Der Social-Autopilot

5.4. Amplify einrichten

5.5. Weitere Plattformen einrichten

Ganz schön viel Anmelderei, aber es wird sich lohnen und außerdem macht man das nur einmal.
Die Bonuslektion befasst sich mit Listbuildingtricks. Hochinteressant kann ich euch sagen. Wie man mit YouTube-Videos seine Liste weiter aufbauen kann. War für mich auch absolutes Neuland, aber einfach umzusetzen, dank der Anleitungsvideos.
Was ist ein Social-Autopilot? Er steuert später den Automatismus auf den Blogs so, dass man nur einmal einen Post schreiben muss, und er erscheint auf allen Plattformen wie Twitter, Facebook usw. gleichzeitig. GENIAL 🙂

https://bettinaehrling.info/vip-club

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*